Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.73.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Schüler von der Sek. Reinach Schüler von der Sek. Reinach schrieb am 18. Januar 2017 um 21:39:
Ich freue mich, wenn ich sehe, dass die Schule die ich besuche, in den Medien auch sehr Modern ist. Fehlt nur noch Instagram oder Snapchat.
Schulentwickler Schulentwickler schrieb am 14. November 2016 um 14:27:
Raphael Raphael schrieb am 12. November 2016 um 16:36:
Jetzt ist es dann bald geschafft...Sieht toll aus! Freu mich schon auf den release!
Béatrice Alther Béatrice Alther schrieb am 11. November 2016 um 17:19:
Eine schöne Website! - Ich gratuliere.
Schulleitung Schulleitung aus Reinach schrieb am 11. November 2016 um 10:50:
Herzlich willkommen auf der neuen Website der Sekundarschule Reinach. Wenn Ihnen unsere Website gefällt, dann freuen wir uns über ein Feedback. Es dürfen selbstverständlich auch Verbesserungsvorschläge sein.